Bulla-Manufaktur für schöne Dinge

Wortlicht Wortlicht-Kerzen sind Überbringer leuchtender Emotionen. Wir hatten mit diesen Kerzen immer die Idee im Hinterkopf, einem uns geschätzten Menschen eine Freude zu überbringen - Worte zu formulieren, die vielleicht am ehesten per Brief übergeben werden und in unserem Fall zum leuchtenden "Kerzen-Brief" wurden. Diese Idee existiert nun seit 11 Jahren und hat sich einen festen Platz im Geschenke-Markt erobert. Und die Anlässe und Möglichkeiten sind noch lange nicht ausgeschöpft! Wünschelicht Wünschelicht-Kerzen sind kleine Geschenke, die aber jede Menge Potential zur Freude haben. Obwohl sie so klein sind, ist Ihre Fähigkeit Freude zu überbringen und ein Lächeln zu zaubern verhältnismäßig groß – darauf sind wir stolz! Und die Themen, die beleuchtet werden, gehen uns auch nicht aus. Freuen wir uns auf immer neue Lichtbringer!



Artikel 1 - 20 von 26